Philosophie

Für Grosses

Die Druckerei Varicolor ist eine kleine Druckerei, bei welcher eines das Wichtigste ist. Dies sind unsere Kunden. Mit einem motivierten und qualifizierten Team von 15 Mitarbeiter sind wir jeden Tag bestrebt, Ihnen die gewünschte und perfekte Drucksache zu liefern. Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Kunden
Jeder Kunde ist anders und hat andere Bedürfnisse. Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit um Ihm eine individuelle Beratung zu bieten. Wir pflegen das Kundennetzwerk mit Sympathie, Ehrlichkeit und Lösungsorientiert.

Mitarbeiter
Wir setzten auf qualifizierte Mitarbeiter und sind stets bestrebt, diese kompetent zu schulen und bei Aus- und Weiterbildungen zu unterstützen. Jeder Mitarbeiter soll flexibel einsetzbar sein um so die hohen Kundenbedürfnisse abdecken zu können.

Umwelt
Uns liegt die Umwelt am Herzen. Deshalb arbeitet die Varicolor AG verantwortungsbewusst mit umweltfreundlichen Materialen, ressourcenschonend und erzielt dabei qualitativ absolut hochwertige Ergebnisse. Wir tragen Sorge zur Umwelt, beziehen 100% Ökostrom und sind FSC zertifiziert.